Service-Erweiterungen

Lenovo bietet Ihnen verschiedene Garantieerweiterungen an.

Bei unseren Produkten erhalten Sie immer mindestens die Lenovo Depot-Garantie für die gewünschte Mietlaufzeit.
In manchen Geräten ist bereits eine Vor-Ort-Garantie inbegriffen - diese können Sie auf Wunsch upgraden.

Nachfolgenden finden Sie eine Übersicht über die Unterschiede der Service-Erweiterungen.

1. Nicht enthalten sind:
- Unternehmensanwendungen
- Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
- Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie

2. Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 15 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert.

3. Nicht in allen Ländern verfügbar.

4. Verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Fragen? Wir sind für sie da